Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

First...

Vorwort
Zur Info...
Grüße an...
That's me

Meine Top-Five
Outtakes
Others

Schule
Schüler
Lehrer
Schüler & Lehrer
Schulausreden
Lehrerstreiche
Langweile in der Schule?
Frau vs Mann
Gegenargumente
Proguktinfo
Pizzabestellung
11. September 2001
Tod einer Unschuldigen

25. Februar: Scheiß Tag!

Hö, heute war ein schlimmer Schultag.

'Miss Only-Child' hat mich mal wieder so richtig aufgeregt!!!  Ich unterhalte mich mit Mish über unsere Konfirmation und 'Miss Only-Child' will Mish was wegen Mathe fragen. Mish sagt: 'Watt mol kurz (Miss Only-Child')!' Und mIssy ('Miss Only-Child') dreht sich daraufhin beleidigt weg und ist eingeschnappt...*hö*

Sowieso regt die Kuh mich auf. Aber nicht nur mich. Auch Franzy hat die Nase voll! Die ganze Chemie-Stunde haben wir uns über Missy aufgeregt!!!!!!

Franzi war in der Pause oben im Klassenzimmer geblieben und hat mit Kath-ari-ney gelabert. Die beiden saßen auf dem Tisch an dem Kath-ari-ney mit mIssy sitzt. Dann kommt 'Miss Only-Child' hoch und schreit Franzy voll an: Ja, sie soll von ihrem Platz weggehen und so...

Muah! Ah! Ich hasse sie!!! Franzy hat gemeint, das nächste Mal schnautzt sie se auch an...

Das Schlimme ist, dass sie dann plötzlich wieder total lieb ist und so: Vorallem, wenn sie von mir etwas will, z.B. ne CD ausleihen oder so...dann ist sie wieder total nett!

Eine andere Krankheit von mIssy ist, dass sie sich in jeder Unterrichtsstunde mindesten einmal den Arm am Tisch 'anschlägt', und dann bemitleidet werdenb will. Ich ignorier das inzwischen einfach. Wir haben mIssy auch schon drauf angesprochen, aber: OHO! Da war se vielleicht eingaschnappt, obwohl wir sie nicht beleidigt haben, sondern ihr ganz vorsichtigt gesagt haben, was wir von ihrem Verhalten meinen!

Und in meinem Fall lästert sie immer voll über TH ab. Nicht, dass mir das viel ausmacht; ich kenne das schon. Aber wenn man dann mal was über Zac Efron sagt: Oha!!!! Dann redet se nimma mit einem!!! So ein kompliziertes Kind! Verkraftet einfach keine Kritik...

Irgendwie versteht sie sich nur mit Mish so richtig...bald hat mIssy keine Freunde mehr, wenn sie alle so anschnauzt!

Aber das ist ihr Problem!

Im Allgemeinen hat mich Schule, also der Unterricht ansich, gar nicht so angekotzt!

Zurzeit ist alles o.k., hab in Physik mündlich eine 1 gekriegt...und im Halbjahreszeugnis auch...ich weiß nur nicht, wie ich dass geschafft hat, da die mündliche Note (die 1) erst später dazu kam...naja...ich mag unseren Physiklehrer!!  

Liebe Grüße

C.i.g

---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---.---

Shiz ist der nicht süß???

Der ist so hamma!

Rarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrw!

Der heutige Häfft-Spruch:

"Wenn ich einen Alien sehen würde, würde ich ihm sagen: Hau bloß ab! Denn wo immer er auch herkommt-dort haben sie bestimmt keine Beatles oder irgendeine verdammte Klasse-Musik." - Liam Gallagher, Oasis-Star

(Haha!!! Den kapier ich nicht...O_o)

25.2.08 19:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme