Schmetterlinge in weiß
Main

Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren

First...

Vorwort
Zur Info...
Grüße an...
That's me

Meine Top-Five
Outtakes
Others

Schule
Schüler
Lehrer
Schüler & Lehrer
Schulausreden
Lehrerstreiche
Langweile in der Schule?
Frau vs Mann
Gegenargumente
Proguktinfo
Pizzabestellung
11. September 2001
Tod einer Unschuldigen

17. März: Ferien!!!

Puh, endlich Ferien!

Ich habe meine Leidenschaft für Knuddels wieder entdeckt! Billard...hab einmal gewonne und dreimal verloren... War aber trotzdem lustig.

Hab noch einen Typen wieder getroffen, denn ich...naja...nicht soooo toll finde...

Hach! ich hör die ganze Zeit Awesome God im Internet! Das ist so schön...(Zumindest akustisch. Ich hab's mir noch nicht ganz übersetzt.)

Und dann hat meine Schwester das Intro der Gummibärenbande auf Holländisch mit 'Deutscher Übersetztung' gefunden...Das müsst ihr euch mal anhören (oder besser gesagt den Text lesen...) Herrlich^^

Ja, ansonsten war heute nichts Besonderes...Waren noch im Restaurant um alles für die Konfirmation geplant...

Tschüssi

Knuddel

CiG

.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.

"Ich hab Gefühle du Arsch!"

  1. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!
  2. Frage deinen Lehrer, ob ihr eine kleine Gedenkpause für deine eben abgestorbene Gehirnzelle einlegen könnt.
  3. Melde dich und erzähle deiner Klasse in allen Einzelheiten, was du heute Nacht geträumt hast.
  4. Lege dein Buch auf deinen Kopf und sag: "Ich lasse das Wissen in mein Gehirn einsickern."
  5. Sage laut "The person you have called is temporary not available! Please call again later", wenn dich der Lehrer etwas fragt.
  6. Immer wenn der Lehrer etwas sagen will rufst du: "Es ist fast geschafft! Die Stunde ist bald um!"
  7. Fang an, im Unterricht den Boden zu wischen. Wenn der Lehrer Fragt sage: "Ich nicht stören. Ich Reinemachefrau"
  8. Werfe eine Brezel auf andere und schreie "Weicht der Brezel aus!"
  9. Schmeiße das Mäppchen deines Nachbarn aus dem Fenster und weigere dich, es wieder zu holen.
  10. Sage laut zu deinem Nachbar: "Ist dir auch so fad wie mir?"
  11. Sag zu der "scharfen" Lehrerin:" "Ich hab gehört du machst es jetzt für nen Fünfziger?"
  12. Falls man rausgeschickt wird, weil man im Unterricht gestört hat, kurz bevor man zur Tür herausgeht "Nur weil ich schwarz bin" rufen.

Billungeschminkt

tokiohotelleipzig153jg2

Schni Schna Schnappi, Schnappi Schnappi Schnapp! Schni Schna Schnappi Schnappi Schappi Schnapp!

17.3.08 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog.de


Design by Angieme